Infizierst du auch so viele du kannst mit HIV?

7 Antworten

Meines Wissens nach ist das schwere Körperverletzung. Da kann die Polizei sehr wohl etwas dagegen machen.

Klugshaizer
Fragesteller

Erst hat sie geschrieben, dass sie sich regelmäßig testen lässt, dann hat sie sich verplappert und hat sich nur ein einziges Mal testen lassen. Ich weiß nicht, ob sie es weiß. Ich habe ihr Fangfragen gestellt. Sie legt es drauf an!

wenn sie die Männer vorab über ihre Krankheit aufklärt und diese dennoch mit ihr freiwillig ungeschützten Verkehr haben ist die Aussage der Polizei so korrekt.

Wenn sie die Infektion verschweigt oder direkt lügt ist es Körperverletzung.

Das Problem ist, dass du anscheinend davon ausgehst sie habe irgendeine Krankheit aber nichts genaues weißt

Klugshaizer
Fragesteller

Erst hat sie geschrieben, dass sie sich regelmäßig testen lässt, dann hat sie sich verplappert und hat sich nur ein einziges Mal testen lassen. Ich weiß nicht, ob sie es weiß. Ich habe ihr Fangfragen gestellt. Sie legt es drauf an!

Diese Geschichte kommt wohl immer wieder mal vor.
Halbwegs prominent hatte das wohl mal die eine von NoAngels gemacht (?).

Ist halt schwierig zu beweisen das sie es nicht gesagt haben soll,
da muss man als Mensch schon seine Eigenverantwortung bemühen.

Du kannst eine Anzeige bei der Polizei machen, sie können es dir nicht verweigern, dass du jemanden anzeigst.