Infinity pool Aida perla/prima?

2 Antworten

Aida hat auf der Perla erstmals nur für die Suitengäste reservierte Bereiche. Die Infinity-Pools liegen auf dem Deck der Lanai-Kabinen. Freunde von uns waren schon in einer Lanai-Kabine unterwegs, mit der Kabine selbst auch sehr zufrieden, nur die Lage der Kabinen hat ihnen überhaupt nicht gefallen: Zu laut, zu viel Unruhe. Neu ist auf der Perla auch, dass der Saunabereich nicht mehr allgemein kostenfrei ist, sondern täglich ca. 30€ kostet. Wahrscheinlich reichen sonst die Kapazitäten nicht mehr.

Ach ja, Deine eigentliche Frage sollte ich natürlich auch noch beantworten: Die als toll beschriebenen Infinity-Pools sind allgemein zugänglich, Du bist nur auf der Lanai am nächsten dran.

1

Ok Dankeschön :)

0

Hallo,

die Infinity-Pools auf dem Lanaideck stehen für alle Gäste kostenlos zur Verfügung.

Viele Grüße :-)

Dankeschön :)

1

Schwimmbad im Haus

Moin Moin, ich habe mir überlegt einen Pool in mein Haus zu bauen, das wäre damit verbunden ein weiteres Zimmer an das Haus anzubauen, für genügend Platz ist gesorgt doch ich frage mich wie der Kostenfaktor bei solch einem Projekt aussieht. Ich mache mir weniger Sorgen um die einmaligen Kosten sondern eher um die laufenden Kosten. Meine Idee sieht folgendermaßen aus. Eine Art Wintergarten an das Haus bauen, sodass die Wärme der Sonne das Bad beheizt aber es nicht abkühlt, da der Pool ja von der Natur isoliert ist. Ich lese immer wieder, dass die Heizkosten enorm sein sollen, doch das kann ich nicht ganz nachvollziehen. 1. Es wird eine Heizung im Poolraum sein die für ausreichend Wärme im Zimmer sorgt und das tut sie in meinen 11 Zimmern die ich besitze vorzüglich. 2. Schafft es die normale Heizung nicht den Pool auf ungefähre Zimmertemperatur aufzuheizen, sprich über 20 Grad? 3. Ich habe bereits einen Pool draußen und die Pflegekosten sind gering (max. 200€/monat) und damit kann ich leben. Ich persönlich finde es besser wenn der Pool ein wenig abkühlt als aufheizt, soll heißen das ich es nicht für nötig befinde, dass der Pool über 25 Grad warmes Wasser bietet, sondern sich der ungefährern Zimmertemperatur anpasst. Ist das mit der normalen Heizung wie man sie kennt nicht möglich? Ich besitze einen sogenannten "Pool-Roboter", dieser übernimmt das Reinigen zum größten Teil, da er eigenständig arbeitet, trotzdem ist dieser ja mit der Pumpe verbunden und das ist wohl die meines Erachtens wichtigste Frage: Muss die Pumpe rund um die Uhr laufen? Das würden ja enorme Energiekosten werden. Falls das der Fall ist, wie sieht es mit Solarplatten aus die für die Stromversorgung des Pools sorgen?

Nunja soweit erstmal ich hoffe auf hilfreiche Antworten und bedanke mich schon einamal im voraus.

Joekehr =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?