Inet Cash abbuchung?

3 Antworten

Nachdem Inet Cash damit wirbt, dass die Buchungstexte auf den Kontoauszügen bzw. Kreditkartenabrechnungen keinerlei Rückschlüsse auf die genutzte Dienstleistung zulässt, würde ich annehmen, dass das von diversen "Schmuddelseiten" gerne genutzt wird.

Hi! Dann gib doch die Lastschriften einfach mal zurück und warte, wer sich meldet ...kann aber dann auch gleich ein Inkassobüro sein. Wenn es immer der gleiche Abbucher ohne Sepamandat ist, könntest Du auch das Konto gegen diesen Abbucher sperren lassen.

Für mich wäre es keine Option, jeden Monat 15 Euro an irgendjemanden zu zahlen und wenn man es nicht anders rausbekommt einfach mal eskalieren lassen.

Eine kurze Recherche nach Inet-Cash hat ergeben, dass diese Firma mit Internetseiteanbietern zusammenarbeitet und für diese Geld einzieht. Angeblicher Vorteil: man sieht nicht, für was da Geld eingezogen wird, was natürlich für Schmuddeldienste von Vorteil sein könnte. Aber leider ist das eher von Nachteil, weil man selbst auch nicht weiß, wofür man bezahlt.

Hier ein Auzug aus einem Treffer zur INETCash:

"Sofern Sie auf Ihrem Kontoauszug oder Ihrer Kreditkartenabrechnung einen Verweis auf Inet-Cash gefunden haben, so handelt es sich hierbei um eine Buchung für eine Webseite, die Inet-Cash zur Abrechnung benutzt. Kontakt Kundensupport. Tel +49 - (0)2381 - 338-9860 ...".

Und:

"Wer also ebenfalls Forderungsschreiben der National Inkasso GmbH im Auftrag der Inet Cash GmbH erhalten hat, sollte den geforderten Betrag nicht vorschnell bezahlen sondern zuerst prüfen lassen, ob ein wirksamer und kostenpflichtiger Vertrag überhaupt zustande gekommen ist und/oder ob dieser gekündigt werden kann."

Vielleicht rufst Du da einfach mal an und versuchst rauszufinden, wer da einzieht.

Gruss

Woher ich das weiß:Recherche

Falls es PayPal Abbuchungen sind kannst du auch auf der PayPal Seite die Abonnements kündigen

Jackydomi1801
Fragesteller

Sind aber Lastschriftabbuchungen

Jackydomi1801
Fragesteller
@Jackydomi1801

Es steht leider nichts weiter dabei nur irgendwelche Zahlen und Buchstaben damit kann ich nichts anfangen