Picart abo?

1 Antwort

Nein du zahlst für den Zeitraum. Also wenn du für 30 Tage gezahlt hast, kannst du die 30 Tage nutzen, wenn du das 1 Jahr gezahlt hast, kannst du das Jahr zuende nutzen.

Die App is die beste die ich kenne - aber für Premium bin ich zu geizig weil es einfach zu teuer ist, aber nutze die App schon lange für Instagram und liebe sie : )

Monicon
Fragesteller

Okei perfekt :D ich wollte ja eigentlich monatlich zahlen, habe da aber wohl nicht richtig aufgepasst :D

SirPanda  14.07.2021, 09:32
@Monicon

Ich komme ganz gut mit den freien Instrumenten zurecht, aber ab und zu wäre Premium schon ziemlich cool, allein wegen den geilen Stickern.

Einmalig würde ich da auch ne gewisse Summe zahlen, aber monatlich is mir das zu krass.
Du kannst aber den Service bzw. das Abo so lange nutzen, wie du dafür gezahlt hast : ))