Industriemeister Stelle?

1 Antwort

Dein Arbeitgeber wird schon wissen, dass du noch keine praktische Erfahrung hast. Im Idealfall sollst du einen Kollegen der z.B. in nächster Zeit in Rente geht ersetzen oder euer Team verstärken. Dann hast du jemanden der dir über die erste schwere Zeit hilft.

Viel glück! übrigens - sollte dein potenzieller Arbeitgeber erwarten, dass du von Anfang an voll einsteigst, sage ihm dass du etwas unsicher bist. Selbst wenn dann aus der Stelle nichts werden sollte.

es wäre dann für beide seiten besser.

lg, Anna