Industriekaufmann: Wo finde ich Beispiele für die Fachaufgabe?

2 Antworten

Nun ich hab ein Thema genommen was ein Produkt von primären über den sekundären Sektor verfolgt und erklärt welche Abläufe zwischen den Unternehmen sowie innerbetrieblich funktionieren.

Suche Dir aus dem Internet speziell zum Thema Abschlussprüfung die Aufgaben heraus. Hier werden schon mal die Prüfungsaufgaben der letzten Jahre weiter gegeben. Das hat einerseits den Vorteil, dass es typische Aufgaben für den Beruf Industriekaufmann sind. Andererseits ist es für Dich aber auch eine gute Vorbereitung gerade auf die Abschluss-prüfung.

qwertztztz
Fragesteller

bei meiner Frage geht es um die Fachaufgabe und somit auch um die mündliche Prüfung!!!