Industrial-Piercing: Rechts oder Links?

2 Antworten

Es gibt keine Regeln. Mach's dort, wo du's schöner findest.

Ich würde es links stechen, wie ich. Am rechten Ohr könntest du vielleicht dann noch ein Helix oder ein Tragus hinmachen?

Dann wirds wohl links werden^^

Ein anderes Piercing am rechten Ohr wird wohl nicht werden, aber danke, dass du dir Gedanken gemacht hast und einen Vorschlag geliefert hast:)

http://s50.photobucket.com/user/injectioncrisis/media/scaffold2.png.html

Ich hab mir das gerade angeschaut und fände beides auf einer Seite irgendwie cooler, das passt sehr gut zusammen an einem Ohr!

Dann hast du außerdem ein "braves" und ein "fancy" Ohr ^-^

Danke für deine Antwort und für das Bild :)

Und dass ein Ohr "brav" ist, klingt gut, nur müsste ich dann halt mit dieser Seite zu allen Leiten stehen, was kaum möglich ist, aber kreative Idee haha