Indien ist eine demokratisches Land oder nicht?

1 Antwort

Indien hat keinen Staat, nur nach außen hin.

Beispiel: In Indien bekommt man für Eigenkonsum Cannabis bis zu 7 Jahre Haft. Dennoch würde sich kein Bulle trauen, einen rauchenden Sadhu nur schief anzuschauen, oder in einen Shiva-tempel einzulaufen. Auch würde einen niemand dafür ernsthaft einsperren. Es werden auhc keine Körperdurchsuchungen gemacht, weil das eine Entwürdigung ist, was für Cannabis nicht angebrahct erscheint. Es gibt noch viel mehr, aber sowas soll nicht an die große Glocke für dumme westliche Idioten gehängt werden, die nicht verstehen sondern nur urteilen.

Oder Führerschein: In Indien braucht niemand einen, ganz einfach. Vielleicht auf Papier, aber das wird dort nicht mal hergenommen, um sich den Hintern zu wischen.

Alles lässt sich lösen wie anno-dazumal. Mit Herz, Verstand und Verhandlungsgabe.

Bestes Land!