Incest is wincest was bedeutet das eig.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgeleitet von "win" und "Inzest".
Im Gegensatz zu häufigeren Formen von Inzest, wo Missbrauch häufig mit inbegriffen ist, muss wincest sowohl Geschwister und romantische Liebe als auch gegenseitig vereinbarten Sex beinhalten.

Wincest ist fast ausschließlich zwischen Bruder und Schwester, und nicht zwischen Eltern und Kindern. Ein verwandter Begriff, twincest, erfordert, dass die Geschwister als Zwillinge geboren werden.

Als Ergebnis ist wincest fast ausschließlich zwischen Bruder und Schwester, und nicht zwischen Eltern und Kindern. Ein verwandter Begriff, twincest, erfordert, dass die Geschwister als Zwillinge geboren werden.

Auch bekannte Sprüche dazu:

Nicht alle Inzest ist wincest, und nicht alle wincest ist twincest.

Wincest ist gewinnen, aber twincest ist zweimal der Sieg.

Cousincest kann nicht wincest, weil es nicht Inzest.