Inception Film-Zitat

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du wartest auf einen Zug, ein zug der dich weit weg bringen wird, du weißt wohin der zug dich hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher, aber das ist dir nicht wichtig, weil ihr zusammen sein werdet

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."

"Der kleinste Gedanke, wie zum Beispiel deine Welt, ist nicht real. Ein kleiner, einfacher Gedanke, der alles verändert. Man ist sich seiner Welt so sicher, dem was real ist."

das sind meine favoriten:) eher am ende des films

hab den film noch nicht gesehen aber du kannst ihn dir doch nochmal bei kino.to anschauen und dir das zitat nochmal anhören...

gruß xDavidx ;)

sweetmischelle
Fragesteller

xD ähmm ja des dauert mir zu lang und den zweimal an einem tag anschauen hab ich eigtl. auch nicht :D ..aber wie wärs du schaust ihn an und sagst mir des dann :)

du musst dir doch nicht den ganzen viel nochmal anschauen... du kannst bis zur gesuchten stelle im film vorspulen.... dauert nicht lange.... xD

sweetmischelle
Fragesteller

xD schön wärs :D ..dauert aberleider zu lang bis der geladen hat zumidest bei mir ;)

auf Englisch:

"You're waiting for a train; a train that will take you far away. You know where you hope this train will take you, but you can't be sure. Yet it doesn't matter - because we'll be together."