Inception Film-Zitat

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du wartest auf einen Zug, ein zug der dich weit weg bringen wird, du weißt wohin der zug dich hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher, aber das ist dir nicht wichtig, weil ihr zusammen sein werdet

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."

"Der kleinste Gedanke, wie zum Beispiel deine Welt, ist nicht real. Ein kleiner, einfacher Gedanke, der alles verändert. Man ist sich seiner Welt so sicher, dem was real ist."

das sind meine favoriten:) eher am ende des films

du musst dir doch nicht den ganzen viel nochmal anschauen... du kannst bis zur gesuchten stelle im film vorspulen.... dauert nicht lange.... xD

xD schön wärs :D ..dauert aberleider zu lang bis der geladen hat zumidest bei mir ;)

0

Welche Filme sind so ähnlich wie La Haine- Hass?

Ich fande den Film La Haine so toll. Welche Filme sind denn ähnlich?

...zur Frage

Zitat bei Der Hobbit: "Courage is found in unlikely places”?

Wie würdet ihr es übersetzen? Wie interpretiert ihr den Spruch?

Ist der Spruch in dem Film sarkastisch gemeint?

...zur Frage

Woher kommt der/das Spruch/Zitat "Stärke durch Einheit"?

Hallo!

Ich erinnere mich daran, mal den/das Spruch/Zitat "Stärke durch Einheit" gehört zu haben. Ich weiß aber nicht mehr wo. Es kann in einem Film oder auch in einer Serie oder so gewesen sein. Weiß das vielleicht einer von euch?

...zur Frage

' du hast die perfekte Mischung zwischen Süß und sexy' welcher film?

Aus welchem film stammt dieses zitat wieder? Ich hab den film noch nicht gesehen, weiß nur dass ein mann einem.andren zeigt wie er die frauen rumbekommt & hierbei fällt dieser Spruch immer mal wieder . Wie heißt der film?

...zur Frage

Frage zum Film "Inception" (Filmfehler?)

Hallo,

"Inception" ist einer meiner Lieblingsfilme. Ich habe ihn mittlerweile auch schon so oft angeschaut, dass ich denke, dass ich auch so ziemlich alles (oder jedenfalls das Meiste) verstanden habe (nach dem ersten mal schauen war mir nämlich noch nicht alles ganz klar). Aber es gibt etwas, das ich bis jetzt nicht so ganz verstehe...

Als Dom Mal im Limbus ziemlich am Ende des Films trift, sagt sie zu ihm: "Du hast mir versprochen, dass wir zusammen alt werden." Und Dom antwortet: "Aber das sind wir doch." Und es wird kurz eine Szene eingeblendet, in der man zwei alte Menschen sieht, die sich an den Händen halten. Ihre Gesichter sieht man aber nicht. Als sich Mal und Dom aber im Lumbus gemeinsam vor den Zug legen, sind sie beide jung. In der Szene, in der er von seiner Inception an Mal erzählt, sagt er auch, dass er ca. 50 Jahre lang mit Mal im Limbus fest saß. Ich habe schon überlegt, ob die Szene mit den alten Menschen quasi nur eine Fantasie ist, die einfach eingeblendet wurde und man im Limbus nicht altert. Aber später sieht man ja noch den alten Saito, der von Dom daran erinnert wird, dass seine Welt nicht real ist, sondern nur der Limbus.

Wie kann es also sein, dass Dom und Mal nach ihren ca. 50 Jahren im Limbus noch so jung sind, wenn sie sich vor den Zug legen? Hab ich da irgendetwas verpasst?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?