In Wii investieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es sich lohnt, eine Wii zu kaufen im Jahr 2023 liegt alleine an Dir. Auf Ebay Kleinanzeigen bekommt man die teilweise wirklich günstig. Wenn Du Dich dann noch etwas mit Homebrew beschäftigst, wird sich eine Wii für Dich sicher lohnen. Ich besitze 2 Stück. Eine noch aus damaligen aktuellen Zeiten und kürzlich noch eine 2. zugelegt.

Und falls Ihr mal zu mehreren seit und Du auch ein Paar Controller hast, ist es sicher manchmal auch Interessant, ein paar Spiele gemeinsam zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby

Moin,

Natürlich kann man sich egal wann eine Konsole kaufen, egal welches Jahr man hat und wie alt die Konsole ist, würde nur empfehlen die spiele als CDs zu kaufen da Nintendo angeblich den Nintendo E-Shop für Wii und Wii-U einstellen will. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, wenn du dir eine kaufen willst dann tu es, es steht dem nichts technisches entgegen. Als Website würde ich vielleicht je nachdem in DE zbsp. E-bay empfehlen aber vielleicht bevor man dem Händler das Geld gibt die Wii einmal selbst zu testen.
LG

Kai

Woher ich das weiß:Hobby
RhenuxGP  10.05.2023, 18:58
da Nintendo angeblich den Nintendo E-Shop für Wii und Wii-U einstellen will.

Der Wii-Shop wurde bereits im Januar 2019 abgeschaltet und der Wii U eShop im März dieses Jahr.

Kaibloxx99  10.05.2023, 19:00
@RhenuxGP

Stimmt erinnere mich gerade dran, danke für die Korrektur😁