Lohnt es sich noch eine Wii U in 2022 (neu) zu kaufen?

3 Antworten

Der eShop schließt im März 2023, das heißt bis dahin kann man noch Spiele runterladen und die bleiben dann gespeichert, mit Spielen auf CDs solltest du keine Probleme haben. Online spielen will Nintendo auch danach noch zulassen, wieviele da aber noch sind weiß ich nicht. Also kannst du noch quasi alle Funktionen benutzen!

Ich würde sagen nein. Grad bei gebrauchten Wii U Konsolen ist die Fernbedienung,das Display oft sehr zerkratzt. Und so richtig Hammer Spiele gabs da auch nicht für.

Naja also wen du es willst wen du mario usw spielen willst kannst du es