In wievielten Ländern wart ihr schon?

Michi940  01.06.2023, 11:34

Gilt auch eine Durchfahrt?

ManMunkelt21
Fragesteller

Gute Frage. ich hab nur die Länder gezählt in denen ich auch übernachtet und etw. unternommen habe :)

4 Antworten

Österreich (Camping)
Dänemark (u.a. Hütte in Henne-Strand)
Niederlande (Habe ein Jahr in Amsterdam gewohnt)
Polen (Bielko-Biala, Stettin, Camping)
Tschechien (Prag)
Slovenien (Camping),
Slovakei (Camping)
Großbritannien (London, Glasgow, Edinburgh)
Irland (Cork, Dublin)
Ungarn (Camping am Balaton, Budapest, Pecz)
Norwegen (Alesund, noch mit meinen Eltern)
Litauen (Mit der Fähre nach Klaipeda)
USA (New York)
Thailand (Phuket und Khao Lak)
Türkei (mehrfach Istanbul, Erdek, Bursa, Bandirma, Fethiye, Konakli)
Spanien (Barcelona, Malle, Gran Canaria)
Frankreich (Côte d'Azur und Bretagne)
Italien (Iseo)
Saudi-Arabien (Riad, geschäftlich)
Vereinigte Arabische Emirate (Dubai)
Griechenland (Thessaloniki, Kreta, Korfu)

Bin ü50

Niederlande, Frankreich, Spanien, Dänemark, Tschechien, Italien, Ägypten, Tunesien, Bulgarien, Luxemburg, Malta, England, Norwegen, USA, im Sommer kommt Polen dazu.

In einigen Ländern war ich mehrfach.

Bin 50 Jahre alt.

21 Jahre jung und habe auch 21 Länder gesehen, viele mehrmals, vielleicht habe ich auch eins vergessen: Italien. Belgien. USA. UK. Niederlande. Dänemark. Spanien. Portugal. Frankreich. Griechenland. Tunesien. Marokko. Türkei. Ägypten. Emirate. Singapur. Australien. Norwegen. Bulgarien. Schweiz. Österreich.

Ich bin schon viel rumgekommen. Mein genaues Alter gebe ich hier nicht an, aber mitte bis ende 20.

Europa; Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Vatikan, Spanien, Monaco, Frankreich, Holland, Dänemark, Polen, England, Liechtenstein, Belgien, Luxembourg, Kroatien, Griechenland, Schottland

Asien: Türkei, VAE, Bangkok

Ozeanien: Australien, Fiji, Neu Kaledonien, Vanuatu

Nord Amerika: USA

Süd Amerika: Suriname, San Marteen, Curacao, Aruba

Afrika - Südafrika, Marokko