In welches Hotel fahrt ihr im Sommer?

Wenn ihr zB mit dem Wohnwagen weg fährt könnt ihr auch das sagen

1 Antwort

wir mögen den Massentourismus nicht - deshalb suchen wir uns vorzugsweise eine schöne Ferienvilla mit Pool, vorzugsweise in Gegenden, wo es den Massentourismus noch nicht gibt - wir legen dabei sehr viel Wert auf Qualität - suchen muss man da inzwischen schon intensiv, damit man das findet, was man will

auch eines der tollen Apartments (ins Wasser gebaut) auf Bora Bora wäre mal schön - mal sehen, ob das noch was wird

natürlich kann man das -schon rein finanziell betrachtet- nicht jedes Jahr machen - also bestenfalls so alle 4-5 Jahre mal - dafür waren die bisherigen Urlaube unvergesslich

und ein Urlaub im Garten zuhause ist auch sehr schön