In welcher Reihenfolge, sollte man Star Wars The Old Republic spielen?

2 Antworten

Die bauen chronologisch aufeinander auf.

Im Spiel selbst werden diese auch so angezeigt.

Mein persönliches Bestes ist "Shadow of Revan".

Ja die bauen aufeinder auf. Einfach vorne Anfangen und durchspielen. Anders würde man die Geschichte auch nicht kapieren und die ist das Beste am Spiel.

Welcher Teil des Spiels am besten ist, kann ich Dir nicht sagen. Das ist Geschmacksache.

Steam Star Wars Spiele gekauft, welche Reihenfolge?

Ich habe mir heute diese Spiele gekauft:

1.Knights of the old republic

2.Knights of the old republic II

3.Star Wars republic commando

Dann noch das Lucasarts Jedi Knight Bundle mit:

4.Dark Forces

5.Jedi Knight dark forces II

6.Jedi knight jedi academy

7.jedi knight mysterys of the sith

8.jedi knight 2 jedi outcast

Würde wissen in welcher Reihenfolge die Spiele am besten zu spielen sind bzw. welches Spiel als erstes in der Geschichte im Star Wars Universum dran kommt

Lg

...zur Frage

Star Wars the old Republic wissensobjekt aktivieren?

...zur Frage

Star Wars Old Republic Fehler?

Ich habe angefangen Star Wars Old Republic zu spielen und es gefällt mir sehr. Nur mir ist aufgefallen das oben ein Fentser ist wo steht dass währen dem Spielen noch Daten geladen werden nur das Problem ist es bleibt 0% also es werden nicht mehr... Jetzt hab ich eine Mission wo ich auf der Republicsch Flotte gehen muss mit dem Schiff, nur das Problem ist es kommt immer eine Anzeige wo steht das spiel noch geladen wird aber es immer 0% ist.

Was mache ich nun?

...zur Frage

Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht, beliebigen Charakter wählen?

Moin! Hab mir Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht geholt und es is ja irgendwie eine Art Open World, wie schon die letzten paar Lego Spiele. In den Lezten (Marvel Spielen) konnte man sich in dieser Offenen Welt sobald man an einer Charakterstation war jeglichen Charakter aussuchen und spielen. Wie geht das in Lego Star Wars oder ab wann geht das? Bin jetzt beim Tempel dieser Frau... Danke schon im Voraus! LG

...zur Frage

Star Wars the old Republic Welche Fraktion Böse?

Star Wars the old Republic Welche Fraktion Böse ?

...zur Frage

Star Wars: The Old Republic - Frage zu Abo bezüglich Erweiterungen?

Am 27. Oktober erscheint die neue Erweiterung für Star Wars: The Old Republic.

Dort heißt es, dass Abonnenten ab diesem Tag, diese und alle bisherigen Erweiterungen gratis dazu bekommen. Ich selbst bin Gratisspieler und daher nun meine Frage:

Reicht es aus, nur für einen Monat Abonnent zu sein um alle Erweiterungen (Aufstiefg des Huttenkartells, Shadow of Revan und Knights of the Fallen Empire) für den eigenen Account für immer freizuschalten? Oder verliert man die Berechtigung für die Erweiterungen, sobald das Abo abläuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?