Star Wars The Old Republic. Mehrere Charaktere erstellen?

2 Antworten

Du kannst in der kostenlosen Version auf jedem Server 2 Characktere erstellen. Das machst du einfach , indem du auf das symbol mit dem menschen und einem plus drückst . Falls du alle gratis slots voll hast , kannst du mehr Charackter slots im Kartellmarkt kaufen . Du bekommst auch auf jedem Server 14 slots , wenn du ein Abbo hast . Sollte dies abgelaufen sein , kannst du für immer mit 10 slots pro server kostenlos spielen

habe für swtor das dlc shadow of revan durch das abo bekommen und steht bei shadow of revan "purchased" habe es aber nicht insteliert und kann es nicht spielen?

wie kann ich das dlc jetzt spielen

...zur Frage

Wie hat Domtendo (Youtuber) es geschafft das im Kanal Banner The Legend of Domtendo breath of the wild steht ?

Ich möchte mir aus so einen Kanalbanner erstellen jedoch weiß ich nicht wie wie er es geschafft hat das bei ihm im Kanalbanner The legend of Domtendo breath of the wild steht :) Und durch das D ist auch das Schwert ,,Durchgestochen"

...zur Frage

Gibt es bei The Legend of Zelda Botw mehrere Dateien, also Spielstände?

...zur Frage

Wenn man in swtor die Revan Story übersprungen hat kann man die trotzdem noch spielen?

Ich habe zuerst(die Hauptstory)dann Rise of the Huttcartel gespielt und danach kommt die Revan Erweiterung ich habe die aber übersprungen und knights of the fallen empire gespielt und wenn ich die abgeschlossen habe kann ich dann trotzdem noch die Revan Story spielen

...zur Frage

Jemand Ahnung von PLAYSTV?

Ich wollte wissen, wie man so ein 'best of' Clip erstellen kann also einen "Plays" zuschneiden sodass es mehrere Playses wird..

...zur Frage

Star Wars: The Old Republic - Frage zu Abo bezüglich Erweiterungen?

Am 27. Oktober erscheint die neue Erweiterung für Star Wars: The Old Republic.

Dort heißt es, dass Abonnenten ab diesem Tag, diese und alle bisherigen Erweiterungen gratis dazu bekommen. Ich selbst bin Gratisspieler und daher nun meine Frage:

Reicht es aus, nur für einen Monat Abonnent zu sein um alle Erweiterungen (Aufstiefg des Huttenkartells, Shadow of Revan und Knights of the Fallen Empire) für den eigenen Account für immer freizuschalten? Oder verliert man die Berechtigung für die Erweiterungen, sobald das Abo abläuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?