In welcher Reihenfolge muss ich dragonball schauen und wo kann uch das kostenlos tun?

3 Antworten

Dragonball -> Dragonball Z (oder Dragonball Kai, falls dir eine fillerfreie Version lieber ist) -> Dragonball GT -> Dragonball Super

Kostenlos kann man keine der Serien aktuell irgendwo schauen.

  • Dragonball
  • Dragonball Z
  • Dragonball Super
  • Dragonball Super Broly Film
  • Dragonball Super Manga

Dragonball Super spielt noch während Z und Dragonball GT spielt zwar nach Z ist aber non canon also gehört nicht zur hauptstory

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Dragonball ( Dragonball Kai mit weniger Filler Folgen und ein paar anderen Synronsprechern) > Dragonball Z > Dragonball Super

Die super Filme am besten in jener reihenfolge: Kampf der Götter; Resurrection F; -> Broly <- Am besten nachdem du die Super Serie geschaut hast.

((DB GT - Kann man schauen. Die Idee ist ganz gut, leider haben sie die Umsetzung vergeigt und so wurde es von den Fans als "Canon" abgestempelt. Geh am besten ohne Vorurteile drann ^^

DB Heroes - Aktuell eigentlich nicht direkt in Deutschland erhältlich, da es eigentlich ein Spiel ist/war.Aber auf Yt gibt es eine ganz gute übersetzung...))

Dragonball super Manga - momentan das aktuellste.

Und demnächst kommt ein weiterer DB Film in CG form raus.

Zumindest habe ich es so geschaut 😅

Woher ich das weiß:Hobby