Dragonball?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Reihenfolge mit allen Filmen uws

Bild zum Beitrag

Nach dragonball super misst du dragonball super broly schauen

 - (Filme und Serien, Anime, Dragonball)

Dragonball

dragonball z

dragonball super

was ich dir nicht empfehle ist dragonball gt und dragonball z kai! Bei kai ist die synchro schrecklich!

Dragonball —> Dragonball Z —> Dragonball Super —> Dragonball Super: Broly Film —> (Dragonball GT)

Dragonball Gt ist nicht kanon und auch nicht so gut meiner Meinung nach und man muss Dragonball Illegal gucken. Hier darf man aber keine Illegale Seiten nennen also musst du dich selber erkundigen.

Ps: Guck die Filler

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien
Aliuzu
Fragesteller

Okö danke

am ehesten auf Chrunchyroll

Aliuzu
Fragesteller

gibts leider nicht

Kenne leider nur illegale Seiten, und der Anime ist auch sehr lang! Aber ich finde ihn Klasse

Aliuzu
Fragesteller

oke danke