In welcher Reihenfolge kuckt man Naruto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes Naruto Classic danach Shippuuden was sowas wie eine Fortsetzung der Serie ist.

Die Filme haben nix mit der serie zutun, ausser naruto the last was du zwischen shippuden spisode 480 bis 500 oder danach angucken kannst.

Die filmreihenfolge ist:

(Naruto classic)

  • Naruto the movie - geheimmision im Land des ewigen Schnees
  • Naruto the movie 2-die Legende des steins von gelel
  • Naruto the movie 3-die Hüter des sichelmond reiches

(Naruto Shippuden)

  • Naruto shippuden the movie
  • Naruto shippuden the movie bonds
  • Naruto shippuden the movie-the will of fire
  • Naruto shippuden the movie-the lost tower
  • Naruto shippuden the ova-naruto ein genie und drei Wünsche
  • Naruto shippuden:Flammende chunin Prüfung-naruto gegen konohamaru
  • Naruto the movie-blood prison
  • Naruto the movie - road to ninja
  • Naruto the last
  • Boruto:Naruto the movie
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Reihenfolge der Naruto Filme:

·      Naruto - The Movie: Geheimmision im Land des ewigen Schnees

·      Naruto - The Movie 2: Die Legende des Steins von Gelel

·      Naruto - The Movie 3: Die Hüter des Sichelmondreiches

·      Naruto Shippuden: The Movie

·      Naruto Shippuden - The Movie: Bonds

·      Naruto Shippuden - The Movie 3: Inheritors of the Will of Fire

·      Naruto Shippuden - The Movie: The lost Tower

·      Naruto Shippuden - The Movie: Naruto ein Genie und drei Wünsche

·      Naruto Shippuden - The Movie: Flammende Chunin-Prüfung - Naruto gegen Konohamaru

·      Naruto - The Movie: Blood Prison

·      Naruto - The Movie: Road to Ninja

·      Naruto The Last - The Movie

·      Boruto - The Movie

Du schaust sie in der Reihenfolge der Serie (Naruto, Naruto Shippuden, Boruto).

Du kannst nachdem du classic zuende geschaut hast direkt mit schipudden weitermachen. Wenn du am Ende dann angekommen bist solltest du noch den Film (Naruto the Last) gucken. Alle anderen Filme sind filler also kein Muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir erstmal Naruto Classic und Shipudden an hast noch viel vor dir von den Folgen dann kannst wegen den Filmen fragen schau erstmal die Serien✌