in welcher reihenfolge heißen die narnia filme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drei Filme wurden bisher von Walden Media erstellt. Ein weiterer Film ist in Planung, wird aber, im Gegensatz zu den ersten drei, keine Neuverfilmung sein.

2005 – Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (Realfilm)

2008 – Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia (Realfilm)

2010 – Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte (Realfilm)

in Planung – Die Chroniken von Narnia: Das Wunder von Narnia (Realfilm)

http://de.wikipedia.org/wiki/ChronikenvonNarnia#Verfilmungen

  • Der König von Narnia
  • Prinz Kaspian von Narnia
  • Die Reise auf der Morgenröte