In welcher Pokemon-Version kommt Lavender Town vor?

Oh sorry, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich die Version mit diesen gruseligen Tönen meinte, bei denen einige Kinder gestorben sind.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lavender Town erschien in folgender Reihenfolge:

Pokémon Red and Green Beta

Pokémon Red and Blue

Pokémon Gold and Silver/ Crystal

Pokémon Fire Red and Leaf Green

Pokémon Heart Gold and Soul Silver

Pokémon Let’s Go Pikachu and Let’s Go Eevee

Hier noch ein link zu der jap. Version: https://www.youtube.com/watch?v=-sOadAaGiq4

Woher ich das weiß:Recherche
Hallo123726
Fragesteller

Oh sorry, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich die Version mit diesen gruseligen Tönen meinte, bei denen einige Kinder gestorben sind.

Das mit den gestorbenen Kindern ist übrigens ne urban legend, das war nur ne creepypasta die jemand 2010 geschrieben hat. Angeblich haben binaurale Beats die Kinder in den Suizid getrieben, das ist aber nie passiert und auch die ganzen angeblich versteckten Botschaften in den spektrogrammen der Melodie sind nur zum aufbauschen der Story dazugedichtet worden.

Aber long story short, das Spiel was du suchst ist die erste Revision von Rot/Grün, die nur in Japan erschien.

Woher ich das weiß:Recherche

Lavender Town kam in Rot, Blau, Grün vor (Grün nur in Japan), Gelb, Gold, Silber, Kristall, Feuerrot, Blattgrün, HeartGold, SoulSilver, Let's Go Evoli und Pikachu. In der ersten und zweiten Generation kommt diese Variante der Music von Lavender Town vor also was du meinst wo Kinder gestorben sind.

Woher ich das weiß:Hobby