Pokemon Go ohne Internet (offline)?

4 Antworten

Das dürfte nicht gehen, da der Standort auch über die mobilen Daten abgefragt wird. Vielleicht kannst du dir für die Zeit eine Sim aus Ecuador besorgen, diese mit bspw. 5 GB vollpacken und dann zocken

das Spiel braucht trotzdem Vebindung zu den Servern, nur die Karte muss dann halt nicht via Internet aktualisiert werden

Ich denke es liegt im Interesse des Herstellers das du fleißig dabei im Internet bist ;-)

Anders gesagt ich denke nicht dass eine Offline Variante kommt.