In welcher Form sich bedanken für Geld Ausleihe?

1 Antwort

Ihr beide kennt Euch seit Jahrzehnten und dann weist Du nicht wie er tickt?

"Undank ist der Welt Lohn", das war schon immer so. Ich weiß aus 15 Jahren Tätigkeit für Versicherungen; die denen man am meisten hilft, treten einem immer zuerst in den Hi... sorry, dem Allerwärtesten. Da gibts leider nur wenige Ausnahmen.

brkaz
Fragesteller

Ich habe zum ersten Mal Geld dem Kollegen ausgeliehen, ich weiss das er sehr seriös ist was das anbelangt. Natürlich ist er nicht für seine Undankbarkeit bekannt, bloss gab es hier mehrere Möglichkeiten sich deutlich angebrachter erkenntlich für meine Hilfe zu zeigen - was leider nie geschah. Deswegen die Frage ob ich nun zu kleinlich bin oder es aus meiner Sicht normal ist sich persönlich zu bedanken...?