Film ausleih bei YouTube?

2 Antworten

Bei Prepaid wird es vom Guthaben abgezogen, bei Postpaid mit der nächsten Rechnung durch deinen Mobilfunkanbieter berechnet.

Anniiii5
Fragesteller

Da steht nichts von Prepaid oder Postpaid dabei😕

mguenther5  12.02.2019, 21:09
@Anniiii5

Natürlich nicht, es kommt drauf an welche Art von Vertrag du bei der Telekom hast (Prepaid oder Postpaid).

Anniiii5
Fragesteller
@mguenther5

also wenn ich unter *100# gehe um mein Geld an zu zeigen heißt es Prepaid Guthaben

mguenther5  12.02.2019, 21:26
@Anniiii5

Na wenn bei dir die Tastenfolge *100# funktioniert, musst du ja Telekom Prepaid nutzen...

Anniiii5
Fragesteller
@mguenther5

warum muss ich dann meine Adresse, usw angeben?

Es wird normalerweiße dort Abgebucht wo auch ganz normalen das Geld für den Vertrag bezahlt wird