In welcher Folge wird Boruto böse?

Pseudohirni  10.05.2022, 21:54

wann soll der denn böse werden?

hör ich zum ersten mal

Maja1467
Fragesteller

Weil meine Freundin hat mir gesagt das er dann so Konoha angreift und gegen seinen Stief Bruder kämpft also ich bin mir nicht sicher ob er wirklich böse ist...

Pseudohirni  10.05.2022, 21:56

Der hat kein Stiefbruder..

Maja1467
Fragesteller

Naja eigentlich bekommt er dann noch ein glaube ich zumindest...

Pseudohirni  10.05.2022, 21:57

ich glaube eher das dich deine Freundin verarscht hat.. oder das aus ieinem Fanmade hat

Maja1467
Fragesteller

Okay

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube er wird gar nicht böse, sondern wird nur kontrolliert von Momoshiki, aber bin mir nicht so sicher :)

Hoffe das ist n Scherz.. spoilern ist nicht cool.. bin erst bei Folge 200

außerdem kann das eig nicht sein.. außer es ist nur eine Folge.. den als Erwachsener steht er eindeutig auf der Seite der guten (kein Spoiler.. sieht man am Anfang der ersten Folge)

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021
Regimegi827  16.04.2023, 23:45

eida dreht das leben von kawaki und boruto um, sodass boruto böse und kawaki gut ist.

in keiner

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Spoiler

Bero2  10.05.2022, 21:58

Das ist kein Spoiler, da es sowas (noch) nicht gibt.

Im Manga chapter 79 hat Eida das Leben von kawaki und boruto geswitcht so das boruto jetzt der böse ist und kawaki der gute, also kawaki ist jetzt der Sohn des hokage. Die einzigen die wissen das boruto nicht böse ist, sind sarada kawaki und momoshiki. Ob Sasuke es weiss, weiss man noch nicht es kann sein das Sasuke nur so macht wie wenn er boruto killen will, damit er nicht auffliegt. Ob das auch im Anime bald kommt glaub ich nicht aber... Wer weiss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung