In welcher Folge von Tiere bis unters Dach, sind Greta & Jonas zusammen gekommen (Staffel&Folge)?

1 Antwort

Auf jeden Fall nicht vor der 4. Staffel. So richtig thematisiert wurde das ja gar nicht, sie waren ja nur beste Freunde. Erst in der 4 Staffel (in der Jonas gar nicht mehr so oft zu sehen ist) merkt man, dass es zwischen den beiden knistert. In der letzten Folge der 4. Staffel (Folge 52), als Greta in die USA gehen möchte, ist es offensichtlich, dass da mehr ist. Auch in Folge 57 (5/5), als ein anderer Junge mit Greta anbandelt.

han123aa  15.08.2016, 22:19

In folge 40 küssen sich die beiden