In welcher Folge von Tiere bis unters Dach, sind Greta & Jonas zusammen gekommen (Staffel&Folge)?

1 Antwort

Auf jeden Fall nicht vor der 4. Staffel. So richtig thematisiert wurde das ja gar nicht, sie waren ja nur beste Freunde. Erst in der 4 Staffel (in der Jonas gar nicht mehr so oft zu sehen ist) merkt man, dass es zwischen den beiden knistert. In der letzten Folge der 4. Staffel (Folge 52), als Greta in die USA gehen möchte, ist es offensichtlich, dass da mehr ist. Auch in Folge 57 (5/5), als ein anderer Junge mit Greta anbandelt.

In folge 40 küssen sich die beiden 

0

weiß jemand die Hawaii Five o folge in der Danny sich bekreuzig um dann vom dach zu springen?

weiß jemand die Hawaii Five o folge in der Danny sich bekreuzig um dann vom dach zu springen?

...zur Frage

Wo kann man so ähnliche Serien wie "Die Pfefferkörner" , "Schloss Einstein" und "Tiere bis unters Dach" kostenlos online sehen?

...zur Frage

Tiere in Sons of Anarchy (Serie)

Hat irgendjemand Informationen ob in der Serie Sons of Anarchy irgendwelche Tiere zu Schaden gekommen sind ? Habe gerade die letzte Folge der 5ten Staffel gesehen und in dem part mit den Hundekämpfen sah es extrem realistich aus .

...zur Frage

Tiere machen Lärm auf dem Dach?

Hallo, ich hab irgendwelche Tiere auf dem Dach, ich weiß nicht ob die AUF dem Dach sind oder schon unter dem Dach aufm Dachboden. So laut wie es ist, ist es schwer zu sagen ob draußen oder drin. Können diese ganzen Vögel, Waschbären, Eichhörnchen etc ins Haus kommen durch den Dach aufn Dachboden?

...zur Frage

Könnt ihr mir noch Serien empfehlen (die folgenden habe ich schon geschaut)?

Supernatural - Staffel 11 Folge 23 Vampire Diaries - Staffel 7 Folge 22 Prison Break - Staffel 4 Breaking bad - Staffel 1 Lost - Staffel 2 Folge 1 Gossip Girl - Staffel 4 (bei 4. DVD ) Pretty little liars - Staffel 6 Folge 14 Arrow - Staffel 4 Folge 6 The Flash - Staffel 1 folge 19 The Big Bang Theory - Staffel 9 Folge 5 True blood - Staffel 1 (Alles, bis auf die letzte Folge der Staffel) Reign - Staffel 2 Folge 4 (oder so) The 100 - Staffel 2 Folge 9 24 - Staffel 1 Folge (? DVD) Game of Thrones - Staffel 1 The Originals - Staffel 3 Folge 15 Grey's Anatomy –Staffel 13 Folge 2 Scandal – Staffel 3 Folge 1 teen wolf - Staffel 3 folge 1 How I Met Your Mother - Staffel 8 Folge 6 Empire - Staffel 1 Folge 5 Bones – Staffel 3 Faking it – Staffel 1 Folge 2 Almost Human – Staffel 1 Folge 6 Doctor Who - Staffel 1 Folge 2 Shadowhunters – Staffel 1 Folge 6 Love - Staffel 1 Folge 4 Jane the virgin – Staffel 1 Folge 11 Revenge – Staffel 1 orange is the new black Staffel 1 Folge 4 Switched at Birth Staffel 2 Folge 20 (USA Version) Mr. Robot – Staffel 1 Folge 4 Two and a Half Men - Staffel 1 Folge 4 Full House – Staffel 8 Fuller House – Staffel 1 Castle – Staffe 2 Folge ? – 4. DVD Lucifer – Staffel 1 She was pretty – Staffel 1 Folge 3 //Bei 26 Minuten Eye Candy – Staffel 1 Folge 1 Monk – Staffel 1 Folge 3 (DVD 1) Blindspot – Staffel 1 Folge 1 Quantico Staffel 1 Folge 1 The Blacklist – Staffel 1 Folge 6

...zur Frage

welche Staffel und welche Folge von Arrow war es?

Ich suche eine Arrow Folge in der in den Flashbacks gezeigte Oliver einmal bereits in Starling City war, welche Staffel und welche Folge war es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?