In welcher Episode kommt dieses Two and a half man intro vor?

4 Antworten

Steht doch in der Video Beschreibung. Das Intro kommt scheinbar in jeder Folge von Season 2 vor. :)

MicroUSBsoftDE
Fragesteller

Nein eben nicht, ich finde nur das kUrteil oder normale intro

MicroUSBsoftDE
Fragesteller

Bin schon langsam am verzweifeln :(

IchbraucheRp  10.08.2017, 02:23

habe gerade auch mal auf YT gesucht und du hast recht da ist echt immer nur eine gekürzte version von dem Intro.... :o

Staffel 2 Folge 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube in den ersten paar Folgen der 2. Staffel. Da das neue Intro aber nicht gut ankam, wurde wieder das "alte" Intro genommen.

Das Intro kommt bei "Eine Nase voll Alan" vor

Freizeitsprutz  10.08.2017, 03:12

Und noch bei :

Geh von meinen Haaren runter

Wo ist die Leiche , Sir ?