In welcher Abteilung im Hagebaumarkt und Rossmann gibt es Buntkopfnadeln und Pinnwandnadeln?

3 Antworten

Hallo!

Bei Rossmann...gibt's die Bundkopf-Stecknadeln beim Nähreug . Wo auch Zwirn , Söckchen und Nähnadeln hängen.

Die Pinnwand-Nadeln gibt's bei den Schreibwaren , wo es auch Blöcke , Hefter , Hüllen , Büroklemmen usw gibt .

Viele liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀

Rossmann hat so eine kleine Abteilung für Schreibwaren. Da sind Stifte, Kleber, Geschenkpapier, Grußkarten.. Da sind solche Nadeln.
Hagebau kenne ich nicht.

So was findet man bei den Schreibwaren/Büroartikeln. Eher noch im Rossmann als im Baumarkt.

Besser du gehst gleich in einem Laden für Bürobedarf.