In welchen Zeitalter spielt One Piece?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eigentlich muss es im  16. Jahrhundert sein, weil in Folge 148 finden sie ein 400 Jahre altes Logbuch. Nami liest daraus vor und sagt: "Wahnsinn, ein 400 Jahre altes Logbuch! [Liest vor:] Heute schreiben wir den 21.6.1120..." Also muss es ungefähr 1520 sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deranimefan
10.07.2017, 21:27

Wäre aber ziemlich cool über Schnecken zu telefonieren :)

0

Ich schätze so etwa im 16. Jahrhundert, wegen den Waffen und Erkundung der Weltmeere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In gar keinem Jahrhundert. Es ist höchstens an der Zeit der Piraterie angelehnt.

One Piece spielt in einer Fantasie-Welt, wie z.b Naruto, Attack on Titan, Star Wars oder Fluch der Karibik.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?