In welchen Zeitalter spielt One Piece?

2 Antworten

eigentlich muss es im  16. Jahrhundert sein, weil in Folge 148 finden sie ein 400 Jahre altes Logbuch. Nami liest daraus vor und sagt: "Wahnsinn, ein 400 Jahre altes Logbuch! [Liest vor:] Heute schreiben wir den 21.6.1120..." Also muss es ungefähr 1520 sein

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Weeb und hab schon zu viele Anime gesehen lmao
deranimefan  10.07.2017, 21:27

Wäre aber ziemlich cool über Schnecken zu telefonieren :)

In gar keinem Jahrhundert. Es ist höchstens an der Zeit der Piraterie angelehnt.

One Piece spielt in einer Fantasie-Welt, wie z.b Naruto, Attack on Titan, Star Wars oder Fluch der Karibik.

Hoffe, ich konnte dir helfen.