Wieso kein Bart in OP?

2 Antworten

Und ob es die schon gab. (;

Bild zum Beitrag

Aber mal Spaß beiseite. So manche Logik darf man nicht hinterfragen, sonst müsste man sich auch wundern, warum Ruffys Zähne (offenbar durch Milch) immer wieder nachwachsen.

Bild zum Beitrag

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)
Zede77
Fragesteller

hahahahaha xD aso ok frage beantwortet ;)

Zede77
Fragesteller

Stimmt ruffys zähne wachsen durch milch nach. Schön wäre es wenn das auch in real life so wäre. Dann hätte meine Tante wieder Zähne xD

Shiroiki  19.01.2022, 19:29
@Zede77

Wäre wirklich toll, aber dann würden vor dem Zahnarzt eher nur noch VW Golf stehen.

Nun was einem eigentlich auch auffällt ist das in so gut wie allen anderen Animes/Mangas dies auch so ist. Denke der Grund hat stark was mit dem japanischen Schönheitsideal und der Sicht auf Bärte im allgemeinen zu tun. Dort werden Bärte als unzivillisiert, unschön angesehen und mit Barbaren gleichgesetzt. One Piece ist in der Tat einer der Wenigen der dann doch einige Charaktere hat die Bart tragen...Gold Roger, Kaido, Blackbeard etc.