Ich hoffe schon dass, tomodachi life für nintendo switch rauskommt. Obwohl die Miis uninteressant sind (für viele) liebe ich sie doch sehr. Ich denke wenn Tomodachi raus kommt für switch (hoffe ich aber glaub ich eher weniger) wirds paar veränderungen wie bei Miitopia geben 🤘

...zur Antwort

Also ich finde das Fazon auf jeden fall der beste Rod Spieler ist kein zweifel.

Basti ist ein Super Soup spieler (macht aber nur noch Challanges :( )

GLP naja ist halt gut in weg laufen (no front)

aber dennoch gibt es nicht nur varo spieler sondern auch andere:

NoRisk, KeinMongo, NoBockAufKnock, Mongo (MongoXD oder Mongo_o), Cxxxd oder Pfirisich Fisch...

Es gibt einfach gute spieler. Aber ich denke wenn es darum geht wer der beste ist steht für mich "NoBockAUfKnock" und "Fazon" fest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.