In welchen Situationen kriegen Jungs einen Steifen, bzw. was kann erregen?

7 Antworten

in jeder Situation .... Morgens , Tagsüber , Abends , wenn sie sich freuen , wenn sie traurig sind , wenn sie Angst haben oder wenn sie krank sind , oder wenn sie was tolles geschenkt bekommen , oder wenn sie ein schönes Spielzeug sehen , wenn die Lehrerin einen tiefen Ausschnitt hat und man die Hupen sieht während sie sich zu Dir runterbeugt - wenn die nachbarin wäsche aufhängt in einem nassen weißen Shirt -- und und und

Meistens, wenn man ein attraktives Mädchen sieht. Vielleicht noch am Strand oder im Schwimmbad. Da hat man dann oft schon verloren und kann es nicht mehr verhindern.

Ansonsten auch oft in unpassenden Moment ohne sexuellen Hintergrund. Meistens in der Stadt, beim Duschen nach‘m Sport oder wenn man im Unterricht an die Tafel muss und man nur denkt „Ich kann nicht aufstehen mit dem Rohr“.

ackermans  17.05.2023, 22:07

Aber warum zur tafel?

Es muss keinen Grund dazu geben. Natürlicj wenn man an andere attraktive odrt so denkt. Ansonsten oft ohne Grund

Eine Erektion kann durch sehr viele Gründe entstehen:

  • Gefühle: Freude und Wohlbehagen, Trauer und Schmerz
  • Zurückhalten des Harndrangs
  • Aufregung
  • nicht sexueller, harmloser Gedanke
  • mechanische Reize (insbesondere am Penis und Hoden)
  • nächtliche Erektionen und so genante Morgenlatte
  • Sexuelle Fantasien
  • Sexuelle Reize
Nightmare343  22.09.2020, 16:22

Und noch vieles mehr😂😂😅🙈

Sexuelle Fantasien, Pornofilme, sexuelle Reize, z.B. im Schwimmbad oder Sauna, wenn man andere nackte oder leicht bekleidete Jungen oder Mädchen sieht.