in welchen Läden kann man Metalldetektoren kaufen in Augsburg (Nicht Online)?

3 Antworten

In der Nähe von Augsburg wäre mir kein Laden bekannt. Bei den meisten "Läden" brauchst du sowieso vorher einen Termin. Die Zielgruppe ist zu klein als dass es sich lohnen würde ein Ladengeschäft zu unterhalten...

Ich glaube dieser Military-Shop an der Grottenau hat so was.

Baumarkt :-)

Philippo7785  22.10.2017, 10:35

Im Baumarkt sicher nicht

Havenari  23.10.2017, 08:19
@Philippo7785

Kommt drauf an, was der Fragesteller eigentlich sucht.

Zumindest Obi verkauft Leitungssuchgeräte (zum Aufspüren von Wasser- und Stromleitungen) tatsächlich unter der Bezeichnung "Metalldetektor".