Tsw kauf der strecke Augsburg-münchen?

1 Antwort

Also ich kann den Kauf der Strecke nur empfehlen. Aber, wie bei allen DLCs dieses Spiels gilt: Nur als Rabattaktion, weil sonst insgesamt voll überteuert.

Die S-Bahn ist zwischen München Hackerbrücke und Mammendorf steuerbar, auf der Stammstrecke mit mehreren Linien, sonst logischerweise nur die S3.
Der Regional- und Fernverkehr läuft zwischen München Hbf-Pasing-Mammendorf und Augsburg. Der Güterverkehr zwischen München Laim und Augsburg.

Ich habe die Strecke viel gefahren, selbst die Reise abgeschlossen und darüber hinaus eigene Szenarien erstellt. Der Hbf wirkt etwas leer, weil der restliche Verkehr fehlt, aber sonst ist die Strecke wohl eine der besten, die jemals veröffentlicht wurden. Die LZB auf der Schnellstrecke hat ein paar Bugs, die aber kein Problem sind, wenn man sie kennt. Auch die S-Bahn-Stammstrecke ist mit (im Spiel) funktionierender LZB ausgestattet.

Bei der BR423 kann man das Führerstandsfenster, das ja in der Tür eingebaut ist, öffnen. Hinausschauen (wie man es von der BR 146 etc. gewohnt ist) kann man aber nicht. Das schränkt aber den Spielspaß nicht ein.

Wie gesagt, warte auf eine Sale-Aktion. Dann aber kann ich den Kauf voll empfehlen.