In welchen Geschäften kann man Inliner zum Anprobieren kaufen?

2 Antworten

in jeden Sportgeschäft kann man die anprobieren und auch ein paar Meter fahren - aber diese glatten Böden und paar Minuten geben nur ein sehr grobes Bild ... Im Online-Handel kannst Du natürlich auch bestellen, dann aber nur in der Wohnung kurz anprobieren bzw. bei https://www.der-rollenshop.de/Inlineskates auch mal nachfragen, ob die evtl. extra "Testrollen" mitschicken können, um auch eine Runde draussen drehen zu können... Bei einem Sturz oder Beschädigung der Schuhe kannst Du die natürlich nicht mehr so umtauschen - aber frag da doch einfach mal nach ...

Zum Beispiel bei Karstadt Sport oder Intersport.