In welchen Geschäften gibt es Pflaumensaft oder getrocknete Pflaumen zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pflaumensaft z.B. in Drogerien wie schlecker oder dm, getrocknete Pflaumen in Lebensmittelläden bei den Sachen zum backen.

also getrocknete Pflaumen gibts eigentlich überall, aber am besten gehste zu alnatura oder so, da gibts auch ungeschwefelte. pflaumensaft bekommst du in jedem besser sortierten supermarkt oder reformhaus

Hilft das, für eine abführende wirkung?

Wenn ich auf nüchternen magen eine kleine schüssel Bio zarte Haferflocken esse und dazu 2 Tassen starken kaffee ?

...zur Frage

Welche getrocknete Früchte haben am wenigsten Kalorien?

Ich esse sehr gerne Trockenfrüchte, Pflaumen, Datteln, Aprikosen,... Allerdings würde mich doch mal interessieren wie es mit den Kalorien bei diesen Früchten aussieht. Kennt sich hier jemand damit aus?

...zur Frage

getrocknete aprikosen wofür?

wollte getrocknete pflaumen (für gulasch) kaufen hab mich aber vergriffen und nun aprikosen, was kann man damit machen ausser so alle aufzuessen ?

...zur Frage

Wie gut ist eine Pflaumenkur für die Verdauung?

Kann eine Pflaumenkur bei unangenehmen Bauchgefühl helfen? Wie gut wirkt es und ist der Pflaumensaft von "Sunsweet" zu empfehlen oder sollte man lieber trockene Pflaumen essen.Was ist effektiver und erzielt die schnellere Wirkung?

...zur Frage

Rizinuskapseln, Erfahrungen, Darmgewöhnug?

Bei vielen Abführmitteln heißt es ja sie seien schädlich, da sich der Darm an die Abführmittel gewöhnt, ist das auch bei Rizinus Kapseln der Fall? wie oft kann man die kapseln unbedenklich nehmen und wie schnell wirken die? und wie stark? also muss ich den ganzen Tag dann daheim verbringen oder kann man den Tag "normal" verbringen? (zum Beispiel, zur Arbeit gehen, nach draußen spazieren,...) Wäre nett wenn mir jemand einiege Erfahrungen berichten kann.

Mein Magen ist morgens immer noch sehr voll, und ich habe dann immer einen Art Blähbauch, was sehr unangenehm ist (Bauchweh, aufgeblähter Bauch, unwohlsein,..). Oder würdet ihr zu anderen Mitteln wie zB, Glycerin Zäpfchen raten?

...zur Frage

Heute Apfelsaft, Flohsamen, Trockene Pflaumen, Pflaumensaft und Abführtee getrunken nichts hilft ich bekomme Panik Verstopfung.?

Hilfe ich muss das jetzt mal wegbekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?