In welchen Geschäften gibt es Pflaumensaft oder getrocknete Pflaumen zu kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pflaumensaft z.B. in Drogerien wie schlecker oder dm, getrocknete Pflaumen in Lebensmittelläden bei den Sachen zum backen.

also getrocknete Pflaumen gibts eigentlich überall, aber am besten gehste zu alnatura oder so, da gibts auch ungeschwefelte. pflaumensaft bekommst du in jedem besser sortierten supermarkt oder reformhaus

Reformhaus,Drogerie oder in einem großen Discounter(bei uns jedenfalls).....

In jedem gut sortierten Supermarkt.

Darf man fragen warum du das getrennt kaufst? Kauf frische Pflaumen, dann haste beides in einem.