In welchen Folgen wird Conan Edogawa wieder zu Shinichi Kudo?

2 Antworten

SPOILER : Ich kann dir nur vom Manga her sagen, dass Shinichi aka Conan sich im in Japan erst erschienenden Band 62 zurück in Shinichi verwandelt, aber sein Gedächtnis verloren hat.

Hmm... Naja. Ich gucks ja nur. Aber trd. danke.

0
@Vivienne711

Ich weiß nicht, ob du es noch wissen willst, aber in Folge 241 oder 244 (bin mir nicht mehr sicher) kommt Shinichi wieder =))

1

Detektiv Conan/Shinichi Kudo

Hallöchen,

also seit kurzem schaue ihr mir regelmäßig Detektiv Conan auf Viva an und der ist ja irgendwie total klein o.O Jetzt hat mir eine Freundin alles erzählt also wieso Conan bzw.Shinichi so klein ist und jetzt wollte ich mal Fragen in welchen Folgen den Conan wieder groß ist ?! Bitte mit Link wenn's geht auf YouTube aber ich bin mit jeder Antwort zufrieden ;)

Liebe Grüße & Danke im vorraus !

Manqoo

...zur Frage

Lieblingsbuch von Shinichi Kudo?

Hallo also ich habe mir grade das Buch ,,Eine Studie in Scharlachrot´´ von Sir Arthur Conan Doyle bestellt, da ich schon seit dem ich 7 bin ein riesen Detektiv Conan Fan bin und wollte schon immer einmal ein Buch über Sherlock Holmes lesen und jetzt habe ich endlich das erste Buch über Sherlock Holmes bestellt, dabei habe ich mich gewundert welches Buch aus der Reihe von Sherlock Holmes das Lieblingsbuch von Conan Edogawa also Shinichi Kudo ist :D

Würde mich über Antworten sehr freuen! :D

...zur Frage

Detektiv Conan - Folge 206 - Frage

Hallo Ich habe eine Frage , in folge 205,206 in Detektiv Conan ist Shinichi Kudo doch wieder in seine wahre Identität zurück gekommen ,aber parallel zu ihm , war Conan Edogawa , also auch Shinichi da. Wie war das möglich?

...zur Frage

In welcher Detektiv Conan folge erfährt man das?

Hey Leute,

ich war gerade auf Wiki und hab mir aus langeweile mal so sachen über DC durchgelesen und da stand das hier: könnt den ganzen text überspringen weil den wichtigen Teil stell ich noch rein!!

Verbindung zu Detektiv Conan Als eine einmalige Nebenfigur taucht in Kaito Kid auch Shinichi Kudŝ auf, die Hauptfigur eines anderen Werks von Gŝshŝ Aoyama, Detektiv Conan. Weitere Kontakte der beiden finden im Detektiv Conan-Manga und deren Adaptionen statt. So erfährt man, dass Yusaku Kudo, der Vater von Shinichi Kudo, alias Conan Edogawa, der Taufpate von Kid Junior ist. Des Weiteren erfährt man, dass Yukiko Kudo, die Mutter von Shinichi Kudo, Zauberuntericht bei Toichi Koruba hatte.

Stutzig bin ich bei der aussage hier geworden

So erfährt man, dass Yusaku Kudo, der Vater von Shinichi Kudo, alias Conan Edogawa, der Taufpate von Kid Junior ist

In welcher Folge erfährt man das???

Könnt ihr mir das bitte sagen, es wäre sogar hilfreich wenn ihr mir sagt welche Staffel oder so

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was wollte Shinichi Ran sagen, nachdem er groß wurde (Episode 50 Der Giftmord Teil 2)?

Conan wurde zu Shinichi. Als er jedoch Herzbeschwerden wieder bekam und wusste, dass er schrumpfen wird, hat er gesagt: "Nein jetzt nicht. Ich will Ran noch was sagen" Was denkt ihr? Was wollte er sagen?

...zur Frage

Wann kann man Das Verschwinden des Conan Edogawa schauen ?

Hab bisher alle Folgen geschaut die auf Deutsch Synchronisiert wurden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?