In welchen Fächern muss ich gut sein um Grafikdesigner zu werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Also wenn es darum geht in bestimmten Schulfächern gut zu sein, um studieren zu können kann ich dich beruhigen (oder auch nicht): in welchen Fächern du welche Note hast ist s****ß egal! Musst ingesamt gut genug sein, wie da der Studiengang und Numerus Clausus ist musst du einfach mal googlen.
Ansonsten brauchst du ein Talent was Gestaltung angeht, also in gewisser Weise Kunst, kreativ sein und dich mit dem PC bzw den Programmen die du dann benutzen musst, sprich Photoshop etc.Bin mir nicht ganz sicher, aber je nachdem wo und wie du Grafikdesign machen willst brauchst du auch Informatik  :)
LG Laykan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Laykan 07.01.2016, 21:22

Mit den Programmen *auskennen

0

Kunst. (BK)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hellova20 07.01.2016, 21:20

Ja also aber vill. Braucht man ja noch was anderes

0

Was möchtest Du wissen?