In welchem Supermarkt (nicht Internet) bekomme ich um diese Jahreszeit Einmach/Einweck-gläser?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem größeren, wie REAL z.B. Oder in einem Haushaltswarengeschäft. Kannst aber auch mal kostenlos inserieren in www.das-inserat.de Ich wette, es gibt viele Leute, die den Keller davon voll haben und froh sind, die Gläser umsonst loszuwerden.

An alle die es wissen wollen: Kein Real, OBI, Hegabau, Praktiker, Globus, Rewe... hatte es hier! Fündig wurde ich in einem kleineren Haushaltwarengeschäft. Man sagte mir dort werden sie immer geführt und das müsste in andren Haushaltwarengeschäften auch so sein. Vergesst die Super -und Baumärkte (ausser ihr wisst es bei eurem ganz sicher;)

Eventuell bei Kaufland, Hornbach oder OBI.

Also solltest du ab jetzt überall finden gibt aber auch sehr gute shops im Internet. Ich habe mir Einmachgläser Online bestellt, waren günstiger und ohne Aufwand für mich

Bei Karstadt in der Haushaltswarenabteilung hab ich erst letzhin welche gekauft.