In welchem Supermarkt gibt es Baggys?

5 Antworten

natürlich nicht für illegale zwecke 😆😆😆

in jeder tankstelle müsste es sowas geben

MavenCamo
Fragesteller

Man muss halt sehen wo man mit dem Geld bleibt. :D

brokeboyz  01.06.2016, 12:57

ist so 🙌

MavenCamo
Fragesteller

Mit nem Tütchen geht es einem immer besser :D

MavenCamo
Fragesteller

Schonmal einen geraucht?

brokeboyz  01.06.2016, 16:11

jop, passend zu lean

Kannst die ganz normal in Baumärkten kaufen. Die bei Obi sind ganz gut. Die nehme ich immer :) lg

MavenCamo
Fragesteller

Für? :D

Ich würde dir raten, schau bwei eBay nach "Druckverschlussbeutel" dort findest du die Dinger in großer Auswahl, und teils sehr billig. Eine solche Außwahl an Maßen wirst du in keinem Laden finden. z.B. http://www.ebay.de/itm/Druckverschlussbeutel-ZIP-Beutel-Folienbeutel-31-Grosen-Schnellverschluss-Tuten-/141320929156?var=&hash=item20e7623f84:m:mootDemhngoQkYc9AgZ3HGwGw

MavenCamo
Fragesteller

Da ich heute in die Stadt wollte um Tabak,Longpapes,Tipblock etc zu holen passt mir das nicht so in den Kram auf die Bestellung zu warten.

Headshop, jeweils in 100er Packungen, hab ich mal gehört. Und eigentlich in Baumärkten, jedoch größere.

MavenCamo
Fragesteller

Gibt es zb. in Hellweg auch kleine?

user6363  01.06.2016, 12:57
@MavenCamo

Ich war ein mal in meinem Leben in einem Hellweg, hier haben wir nur IKEA und Obi. Bei den Küchendingens sollte es sein, zur Not fragst du einfach einen Mitarbeiter. Und zieh dir eine Latzhose an damit es nicht auffällt.

Kann man in jedem Baumarkt kaufen. Habe die auch zuhause

MavenCamo
Fragesteller

Auch kleine? Wie teuer sind die so?