In welchem Stadtteil von Köln kann man gut und günstig wohnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi

Sülz und Lindenthal sind an sich sehr preiswert. Mit Mitte zwanzig bietet sich eventuell auch eine WG an. Wenn nicht schau einfach mal hier: http://www.markt.de/duisburg/ da hab ich meine Wohnung gefunden. Einfach unter Köln suchen. Hat mir sehr geholfen, da ich anfangs bei den großen Internetanbietern nach Wohnungen geschaut habe und rein gar nix gefunden haben. Bei Kleinanzeigen gibt es das ein oder andere Schnäppchen und auch der Makler fällt weg.

Gruß Leo

Also keinesfalls Porz, Kalk, Chorweiler und Mühlheim

schau doch mal hier: http://www.koelner-stadtteile.de/

Je nachdem wo die Stelle ist und wie die Verkehrsanbindung ist, sollte sie lieber ins Umland ziehen und ist dann trotzdem schnell da!

Ich finde Köln-Worringen toll. Dörflich gelegen direkt am Rhein, gut zum Walken und Joggen und die Anbindung zur Stadt durch die S11 und Autobahn A57 ideal.

In Kalk, natürlich

Was möchtest Du wissen?