In welchem Laden kann man Elektronische Ohrenreiniger kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die dinger bringen ncihts, da du die verstopfung nciht gezieltz lösen kannst. wenn du 2 studnen lang im ohr rumstochern würdest dann könntest du glück haben und die richtige stelle treffren. dir bleibt keine andere wahl als zum HNO arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ferdinand200
17.07.2016, 11:57

Die Dinger bringen wirklich nichts. 

1

Für mich persönlich war das eine unangenehme Geschichte. Bei meiner Ohrenentzündung wurde das vom HNO Arzt gemacht. De macht es dir kostenlos und professionell. Zuhause braucht man das nicht unbedingt, man soll das auch nicht so oft machen. Tipp vom HNO: Wattestäbchen nur selten nutzen, dadurch wird der Schmutz nach innen gedrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich normal vom HNO Arzt machen lassen. Dauert 5min und wird professionell entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle die Finger davon lassen, geh mit diesem Problem lieber zu einem HNO Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?