In welchem Geschäft bekommt man einen Gutschein für Flixbus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vor Ort kannst du die Gutscheine für FlixBus und FlixTrain aktuell bei REWE, ALDI Nord und Netto mit dem Scottie kaufen. Die Gutscheinkarten könnt ihr im Wert von 15 Euro und 25 Euro erwerben und die Codes direkt auf der FlixBus oder FlixTrain Website online einlösen.

Quelle: https://www.kaufda.de/insights/wo-kann-man-flixbus-flixtrain-gutscheine-kaufen/

Die Info ist allerdings schon gute zwei Jahre alt...

Möglich, dass es hier nicht nur Tickets, sondern auch Gutscheine gibt:

Bei FlixBus ist der Kauf Deiner Tickets so einfach wie das Bus- oder Zugfahren. Du kannst Deine Tickets nicht nur online bestellen oder direkt am Bus kaufen, sondern auch bei einem unserer offiziellen Ticketverkäufer buchen. Den Weg zu einer Ticketverkaufsstelle in Deiner Nähe findest Du im Handumdrehen über unsere Suchfunktion.
Außerdem kannst Du FlixBus und FlixTrain Tickets auch in unseren FlixShops buchen, die Du in mehreren Großstädten direkt am Hauptbahnhof findest.
Tickets auch in jedem PENNY erhältlich! Einfach zum PENNY Service-Punkt, Fahrt reservieren, an der Kasse bezahlen und Ticket erhalten.

Quelle: https://www.flixbus.de/service/ticketverkaufsstellen

Woher ich das weiß:Recherche