IN WELCHEM FEUERWERK IST BKS DRIN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz verschieden.....in Deutschland bzgl F2 meist nur in Batterien oder Bombenrohre. Ausnahme bilden F3-Böller oder professionelles Feuerwerk der Kategorie 4......wie Shells, Zink-Raketen, Kreiselblitze usw. Im Ausland für den Normalverbraucher oft in diversen Böllern, Shellsets und Raketen.

8

habe mal ne batterie ausgebaut,und habe nur das pulver (mit einer zündschnur)anzezündet.der knall war mega laut.das war bks,oder ?

0
40
@rostschuh1

Ja war es bestimmt. Bei SP hättest du nur Stichflamme

0

Erstens ist es verboten irgendwelche Feuerwerks Körper zu öffnen !

Zweitens : wenn es graues Pulver war dann ja !

Drittes : hast du Glück gehabt den BKS kann auch als Pulver ohne Hülle stark reagieren und deine Finger zu lasagne verarbeiten . . also würde ich das lassen :)

2

1.werde ich nicht wiederholen.

2.ja es war grau

3.ich mag meinen finger,und würde ihn gerne behalten.

0
4
@ichMagRocket

Ja Finger sind wichtiger wie ein kurzer Spass ! Und je nachdem wieviel bleibt es nicht nur bei einem ab 5 Gramm kann man auch Rechnen Hände ganz weg / und vielleicht sogar blind plus schwere Verbrennungen etc ...

0

Was möchtest Du wissen?