In welchem Band schlafen Jace und Clary miteinander?

4 Antworten

Im fünften Band, erhoffe dir aber nichts allzu Romantisches - die Umgebung und die Umstände sind etwas doof :D Trotzdem, wie immer gut geschrieben !

Nein, sie schlafen nicht miteinander im fünften Teil!!! Nur beinahe... Wollen wir mal auf den letzten (?) Teil warten...

Miteinander geschlafen wird in fast jedem Band - aber wenn Du wissen willst, ob die beiden irgendwann Sex haben, dann lies einfach weiter......

MfG