In welchem Alter, war dein Leben am stressigsten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt gerade.Depressionen,SVV. usw. Hoffe es ändert sich bald

23-30 und aktuell wieder seit ich so 42 wurde. Wenn mir nicht ständig andere auf den Zeiger gehen würden, hätte ich trotz mehrerer Krankheiten nur finanzielle Probleme.

Als ich 6 war, denn da ist vieles passiert, z.B.:

- Die Trennung meiner Eltern

- Die Geburt meines Bruders

- Meine Einschulung

- Der Tod meiner Oma

Und noch viel mehr...war ein stressiges, aber trotzdem erfülltes Jahr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv in der Schulzeit Mittel und Oberstufe. Ständiger Leistungsdruck, Mobbing und vermischt mit Pubertät und Sozialen Phobien, waren mehr als unangenehm

Als Oberstufenschüler und vorher im 9. und 10. Schuljahr.

Dagegen war das Studium easy und meine Berufstätigkeit ist zwar punktuell stressig, aber alles in allem erfüllend.