in welchem alter sollte man mit breakdance anfangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jederzeit ich fange auch gerade an ;) Bin 12 also... Wenn es dir Spaß macht kannst du doch teoretisch mit 60 breakdance anfangen :D (Schlecht für die alten Knochen ;) )

Jederzeit wirklich,... Kannst aber am besten mit ganz jung anfangen ,.. Je schneller , desto besser weil dein Körper immer gelenkiger wird , und sich daran anpasst. Aber , egal wie alt du bist , verfolg dein Ziel! Wenn es dein Traum ist... hält dich nichts davon ab ;)

Ich nehm mich mal als Vorbild :P

Selbst ich , als Mädchen fange damit an MIT 12!

Also ich schätze dich so mal als 15-16 ein , und Junge. Du wirst es dann wohl erstrecht können!

Verfolg dein Ziel du Ninja!

Danke:)

Achja,eigentlich bin ich in deinem Alter und auch ein Mädchen.

Ich denke, Du solltest anfangen, wann Du Lust dazu hast, bzw. bereit dazu bist. Natürlich kann man, wenn man mit 10 Jahren anfängt und weiterhin übt, mit 30 zum Profi werden, aber es ist nie zu spät, mit etwas anzufangen, das einem Spaß macht. (: Übe viel, mach' nur das, was Dir Spaß macht und wa snicht über Deine Grenzen geht, und Du wirst Spaß und Erfolg haben. ;3

Mit 16 Jahren sollte man anfangen (oder etwas älter).

Je früher desto besser! Man kan doch schon mit 8 an seinen Körper Arbeiten. Mozart hat auch ganz früh angefangen. Also früh übt sich :)