In welchem Alter habt ihr zum ersten Mal gespürt, dass Ihr geil auf Analverkehr seid?

5 Antworten

Beim ersten Geschlechtsverkehr mit 14 mit meinem damaligen Freund, erst zusammen und dann gegenseitig masturbiert und danach Weiteres ausprobiert, was mir sehr gut gefiel, sowohl aktiv als auch passiv.

Später auch mit anderen Partnerinnen/Partnern weiter gemacht. Gut gemacht, kann es auch sehr schön sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nie. Ein mal versucht, war Reinfall.

Mir hatte es auch kein Spass gemacht.

Daher bezweifle ich es, dass ich es in diesem Leben noch mal riskieren würde 😅

Außer mein Partner kann es richitg mit 100 prozentiger Garantie 🙈

Nie. Nicht jeder will das irgendwann mal machen oder macht es.

Da war ich so Anfang 17. Mein damaliger Freund hat mal danach gefragt, ich war erst mal skeptisch aber dann hat er bein Sex mit seinen Fingern an meinem Anus gespielt und mir hat es gefallen.

Da er schon Erfahrung hatte hat er mich dann auch gut und mit viel zeit vorbereitet so das ich es nur am Anfang als ein bisschen unangenehm empfunden habe.

Heute gehört es für mich einfach dazu.

Ich war so um die 22, 23, beim Studium .Kannte es vorher nur aus Pornos und es war nicht so mein Ding. Eine damals neue Freundin, mit der ich im Studentenwohnheim wohnte m sagte mir, mach´s mir heute anal. War verunsichert, hatte keine Erfahrung, sind es dann "zusammen" theoretisch/ praktisch durchgegangen und ich muss sagen , sie halft mir, sagte wie sie es möcht und klärte mich mit dehnen und Co auf. Seit dem bin ich Fan -;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
falsefriend
Fragesteller

Cool