In welchem all inclusive Hotel in antalya kann man Shisha rauchen?

3 Antworten

Falls es wenn noch interessiert im wind of lara der hotel direktor hat uns am pool shisha rauchen lassen und ab 12 uhr hat der shishamann auf der terasse zu gemacht dann durften wir unsere eigene auspacken auf den zimmern wegen brandschutzgefahr war es nicht erlaubt wir habens trotzdem getan und keiner hat was gesagt

ich bin seit Jahren in der Türkei im Urlaub, habe noch kein Hotel erwischt wo sie keine Shisha anbieten. War bei mir eine Shisha zwischen 10 - 15 euro immer

Ich war vor etwa 10 Jahren im Club Ali Bey in der Nähe von Side. Sie haben dort ein schönes Außengelände mit großen Rasenflächen. Abends verteilten sie darauf Decken und dicke Sitzkissen und man konnte sich Wasserpfeifen an die Decke bringen lassen. War alles sehr orientalisch und stylisch. Ich habe gerne zugesehen. Aber als überzeugte Nichtraucherin kann ich dir zur Qualität der Wasserpfeifen nichts sagen.