In welche Rock/Metalbar/Club kann man als eine Frau in Frankfurt am Main alleine hinngehen?
Huhu, ja wie beschrieben will ich alleine weggehen. Nur das problem ist bei mir, das ich keine Freunde habe mit selben Musikgeschmack. Was mich daran hindert? Keine Ahnung, bin sonst allein unterwegs aber ne Bar ist schon eine Nummer für mich (das man aufällt, eben weil man alleine ist)
4 Antworten
Ich empfehle Dir Bumble Friends runter zu laden und hierüber gleichgesinnte Freundinnen zu suchen. Es gibt auch organisierte Treffen, denen man sich anschließen kann, z. B. Joggen, Festivals usw.
Die App war hilfreich, als ich umgezogen bin und noch niemanden kannte. Es geht NICHT darum einen Partner zu finden!
Bin nicht aus Frankfurt, daher kann ich Dir da nicht weiterhelfen, aber wenn Du Sorgen bezüglich Sicherheit hast, dann frag doch einfach im Freundeskreis, ob jemand mitkommt. Ich finde das kann man schon machen, auch wenn man die Musik nicht mag.
in frankfurt kenne ich nur das cave.das final destination hat ja zu gemacht.
das Publikum im cave ist entspannt kenne da einige die da alleine hingehen und dann sich einfach dort connecten.
Hm, da fällt mir nur noch das cave ein wo regelmäßig sachen in diese richtung laufen.
Selten noch konzerte im batschkapp. Das bett ist vielleicht noch eine Alternative.